Mal-Event

In gemütlicher Runde möchten wir, das gleiche Motiv malen. Ich habe verschiedene Motive zur Auswahl. Unter meiner Anleitung und mit Tipps und Tricks sind diese Mal-Stunden für jedermann geeignet. Ich werde für jeden sichtbar vor malen und Erläuterungen dazu geben. Jeder startet auf seiner eigenen Leinwand. Es ist dann ausreichend Zeit, in der ich rumgehe und jedem persönlich und individuell helfe.
Wir malen mit Acrylfarben auf Leinwand. Jeder hat dabei die Möglichkeit sein Motiv individuell mit Farbgebung und Details zu gestalten.
Die Mal-Stunden dauern ca. 2 Stunden und beinhalten die Leinwand in der Größe 30 cm x 40 cm, die Farben sowie alle notwendigen Materialien wie Pinsel, Tisch-Staffelei etc..
Das Mal-Event kostet 39,00 Euro pro Person und sollten mit mindestens 3 /maximal 6 Teilnehmern stattfinden.  

Gern biete ich diesen Abend auch für Gruppen an. Ob Geburtstag, Weihnachtsfeier; Mädels-Abend oder einfach nur so. 


Gemeinsam Zeit verbringen und mit einem schönen Bild nach Hause gehen.  Für einen kleinen Snack und Getränke wird gesorgt.


Termine auf Anfrage.
Neue Termine sind am 08.09.22, 25.09.22, 05.10.22 (19.30 Uhr), 11.10.22, 21.10.22 und am 24.10.22 jeweils um 18.00 Uhr. Bitte nur nach vorheriger Anmeldung. Ab 3 Personen mache ich gern individuelle Termine. Ich biete auch den Verkauf von Gutscheinen zum Verschenken an!
 

 

 Atelierzeiten

Auf Anfrage öffne ich Ihnen zur Zeit meine Ateliertüren dienstags von 10.00 bis 13.00 Uhr. Weitere Termine gern auf Anfrage. Interessierte, die Lust haben, in entspannter Atmosphäre am eigenen Werk zu malen, sind willkommen. € 20,00 , exklusive Material.